Küken noch zu retten?

2 Antworten

Sofern es trocken ist, würde ich es rausnehmen aber es kann gut sein, dass es sterben wird. Ich hatte bei meiner aktuellen Naturbrut auch ein Sorgenküken, welches nach zwei Tagen eingegangen ist. Das ist nicht schön aber es ist halt Natur.... freu dich über die gesunden Küken.

Peterle439
Beitragsersteller

Danke. Ich kann es nicht zu den anderen tun und eine andere Wärmeplatte habe ich nicht. Im Inkubator hat es jetzt Wasser und essen. Laufen kann es trotz dessen vielen Blut Verlusts inzwischen auch halbwegs. Ich bin optimistisch

Rechne damit, dass es eingehen wird. Das ist natürliche Selektion, manchmal grausam anzusehen. Hoffe, alle anderen entwickeln sich stabil.

Peterle439
Beitragsersteller

Den anderen geht es super danke und dem kleinen inzwischen auch halbwegs gut... Laufen geht inzwischen teilweise und gegessen hat er auch... Hoffnung ist auf jeden Fall da