Kühlt sich der Akku des samsung galaxy s6 bei überhitzung von selbst wieder ab?

5 Antworten

Habe selber ein S6, immer wenn es überhitzt, also warm wird lege ich es einfach hin und lass es ne halbe Stunde da liegen und beschäftige mich mit anderen Dingen.

sosovivi
Beitragsersteller

Ja aber meins wurde ja mit einem Föhn überhitzt das habe ich auch schon gemacht auch wenn das Handy eigentlich ganz kalt ist kommt diese Warnung.

Okay das ist schwierig ich rate dir das Handy irgendwo (am besten im Keller wo es schön kühl ist) für eineinhalb Tage dazulassen (nicht am netztteil) das müsste dann wieder gehen

Natürlich kühlt er ab, anders ist es physikalisch garnicht möglich. Es sei denn, er hat Schaden genommen und gibt permanent Energie ab.

Wenn du selber sagst, er ist kalt, zeigt aber die Meldung, ist er nicht überhitzt sondern defekt/zu ersetzen.

ich würde mal versuchen es an einen kühlen Ort zu legen .. und dann mal abwarten. sonst weiß ich selbst nichts ..

Von gestern !!! Abend bis jetzt muss lange eine normale Temperatur sein. Es sei den , der Akku hat einen Kurzschluss und entlädt sich  langsam.

Aber selbst .... bis jetzt wäre er schon leer.

sosovivi
Beitragsersteller

Und was würdest du mir empfehlen zu tun? Hilft Gefriertruhe?

TransGC116  01.07.2015, 17:00
@sosovivi

1. s6 ist AUS ??? ja - nein  /// 2. wie ist jetzt die Temperatur s6 . Beachten - es ist draußen warm !!!