S6 überhitzt?

5 Antworten

Ich habe selbst das S6.

Stimmt schon dass es übermäßig warm wird, allerdings nicht so, dass man sich daran verbrennt. Das ganze kannst du umgehen, indem du das "Schnellladen" ausschaltest. Frag mich aber nicht wie :D Irgendwo bei den Einstellungen

So heiß darf es nicht werden wenn man sein Smartphone auflädt, ich denke mal dass der Akku kaputt geht oder das Netzteil bzw. Kabel einen Defekt hat. Wenn du ein Case an deinem Smartphone nutzt würde ich es beim Laden entfernen, da sich dann die ganze Wärme staut.

Das liegt an der Schnellladefunktion steht selbst in den Einstellungen, dass das Gerät sich aufheizt.

War bei meinem S4 auch so, weil ich ein Ladegerät von einem Sony handy benützt hatte. Lädst du mit deinem mitgelieferten ladegerät oder ein anderes?

ahmii
Beitragsersteller

mitgelieferten

Dass es warm wird ist normal, aber die finger sollte man sich nicht dran verbrennen.