Kühlschrank surrt komisch?

Link zum Video

3 Antworten

Ein Kühlschrank hat nun mal bewegliche Teile (Verdichter), die Vibrationen erzeugen. Vielleicht hat sich irgend ein Teil ein wenig verbogen und berührt nun ein anderes Teil bei diesen Vibrationen mehr als vorher.

Hallo Leute. Wie sich herausgestellt hat, ist bei dem Kühli nicht nur die Elektronik mit Bedienfeld, sondern auch der Kompressor hinüber. Also quasi ein Totalschaden. Als Austausch !

Wie hast du den Kühlschrank nach dem Ausbau gelagert.

Mistral111
Beitragsersteller

Auf einem Möbelbrett mit Rollen so aufrecht wie er eingebaut war.