Kühlschrank bringt keine Leistung mehr

5 Antworten

Hi kissilein,
ist denn das Eisfach separat, oder im Kühlraum oben drin, also so wie das 'früher' üblich war?
Es könnte ein defekter Thermostat sein. Bei den heutigen Preisen lohnt sich eine Reparatur nur in Ausnahmefällen, also bei wirklich hochpreisigen Geräten. -lg

Hallo,

wie sieht die Rückseite vom Gerät aus ? Ist diese nah an der Wand und evtl. "zu", sprich von Staub / Schmutz belegt ?

Gruss: Rodium

Wenn er 2 Kompressoren hat, wird der vom Kühlschrankfach defekt sein oder aber das Frigen ist viell. entwichen.

Der kuhlschrank ist am tauen. Geduld oder die tau taste versehentlich gedruckt?