Miele Kühlschrank startet und schaltet sich nach ein paar Stunden aus?

1 Antwort

Mit dem Transport hat dieser Fehler absolut nichts zu tun, eine Schräglage ist unerheblich, hat der KS (wird von Liebherr für Miele gebaut) eine elektronische Steuerung oder ist er mit einem mechanischen Thermostat ausgestattet? Wurde der KS vor dem Transport abgetaut? Wenn er eine elektronische Steuerung hat: nach ca, 4-5 Std. für 5 Min. vom Netz trennen und wieder einschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung