Mein Kühlschrank kühlt nur noch auf der höchsten Stufe 7, darunter schaltet er sich ab, liegt das an einem defekten Thermostat?

2 Antworten

Wenn die Umgebungstemperatur niedrig ist, weil das Gerät im Keller steht, muss es evtl. nur sehr wenig kühlen. Es wird ja auch in der Regel von der Kühleinheit nicht dauerhaft sondern nur in "Schüben" gekühlt.

Frage den Kundendienst.

Wenn das Thermostat defekt ist, könnte das natürlich schon sein.