Kühlbox für Zigarettenanzünder an Schukostecker

4 Antworten

Da wir nicht wissen, wieviel Strom deine Box zieht, können wir dir auch nicht sagen, welcher Adapter dafür reicht.

Ich würde jedoch denken, dass der Adapter mit 1000 mA auf dem 12-Volt Ausgang sicherlich nicht für den Betrieb einer Kühlbox reicht, egal um welchen Typ es sich nun genau handelt.

Üblicherweise haben solche Boxen eine Stromaufnahme von rund 50 Watt, was bei 12 Volt rund 4 Ampere bedeutet.

ein Adapter hilft dir nichts,wenn dann brauchst ein Netzgerät das die Leistung in Ampere bringt die die Box benötigt

Es reicht sicher nicht. Versuch's mit einem Batterieladegerät. Dann brauchst auch den Stecker nicht abknipsen.