Küche verlegen neben bad?

2 Antworten

Natürlich ist alles möglich, aber da wir absolut keine Kenntnis über deine Wohnsituation haben welcher Aufwand hier betrieben werden muss ist eine hilfreiche Aussage nicht möglich.

Es wäre aber nicht damit getan die Wasseranschlüsse vom Bad in die Küche zu verlegen. Auch die bisherigen Wasserleitungen der Küche müssten vom Wassernetz getrennt werden wenn die nicht mehr durchspült werden, weil ansonsten Todes Wasser in den alten Leitungen stehen bleibt und vor sich hin fault und so das Trinkwassernetz verseuchen kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Vermieter dem zustimmt.

Viele Grüße Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich ist alles, neben Wasser braucht es noch Wasserablauf, elektrische Leitungen ... 10000 € aufwärts kann es schon verursachen.

Hecke93
Beitragsersteller

Also ein Loch bohren und spühle, spühlmaschine mit am Anschluss von Waschbecken anschließen geht nicht?

etjna  09.01.2020, 11:03
@Hecke93

Du brauchst ja noch einen Stromanschluß für dem Herd und Steckdosen