Poco Küche bestellen - Lieferzeit + Montagekosten?

1 Antwort

Was bitte verstehst du unter einer fertigen Küche?

Möbyeldicounter haben oft neben Planküchen auch Anbauküchen, die man oft direkt mitnehmen kann. Ansonsten wenn du eine Einbauküche möchtest, die wird geplant. Lieferzeit kann dir nur der Verkäufer sagen, genauso sieht es mit den Montagekosten aus, da gibt es allerdings ab und zu Angebote das die im Preis enthalten sind, aber meistens richtet sich das nach dem Warenwert.

wichtig ist das du das Aufmass machen lässt, damit dann auch alles passt.