Kuckst du dich gern im Spiegel an?

17 Antworten

Obwohl ich eine Wand voll mit Spiegeln habe, es sind rund 20 Stück, habe ich manchmal nicht das Gefühl zu wissen, wie ich heute aussehe. Aber es macht den Raum grösser und heller, was einfach super ist. :)

Aber manchmal ist es etwas ganz Cooles, vor einer Wand zu stehen, in der man sich selbst einfach sieht. Es erdet mich manchmal ganz gut.

Ich schau mich jeden Tag mehrmals an, weil ich mir gefalle und ich mich hübsch finde und um zu schauen ob meine Kleidung gut aussieht und die Haare sitzen natürlich

Gruß Levi m/23

Wenn ich gerade einen schönes Outfit an habe und keine Unreinheiten & Co habe, macht es mir Freude

Ne, ich schau mich auch einfach so an, wenn die Gelegenheit passt.

Ich find es auch immer erstaunlich wie fertig und furchtbar ich morgens nachm aufstehen aussehe, und wie gut dann nachm duschen.

Ich betrachte mich ständig im Spiegel. Spiegel sind was tolles. Allerdings haben meine Mitmenschen kein Verständnis dafür.