Kuchen ohne Eier backen?

2 Antworten

nein der Kuchen hat keine Bindung. Frag beim Nachbarn einfach wir leihen uns immer was.

spelman  10.07.2022, 19:52

Aber auch wieder zurückgeben... ;-)

Odenwald69  10.07.2022, 19:53
@spelman

wir haben eine gute Hausgemeinschaft und unterstützen uns auch in Corna Fällen was jeder schon irgenwann mal hatte.

spelman  10.07.2022, 19:54
@Odenwald69

Das ist echt das Beste, wenn man sich gegenseitig hilft. Das macht vieles so viel angenehmer und leichter.

Was steht auf der Verpackung? Manche wollen Eier, andre habe diese in der Mischung als ausgetrocknete Eipulver und brauchen nur Wasser oder Milch.