Ktm sxf 250?

2 Antworten

das Fahren im Wald ist streng verboten, die Strafe kann bis zu 20.000 Euro betragen. Die Maschine ist auch nicht versichert und darfst auch jeden Unfall aus eigener Tasche bezahlen. Bei unfall mit Personenschaden reden wir hier von locker 100.000 Euro.

Kleiner Tipp Rettungswagen, Krankenhaus, Reha, Verdienstausfall, Schmerzensgeld.

Jonas3341
Beitragsersteller

ja das ist mir schon bewusst ich habe aber nicht nach einer belehrung gefragt da wir selbst einen wald besitzen und ich da fahren würde und wenn ich privat renne fahren würde wäre das auch kein problem

blackhaya  02.09.2024, 19:02
@Jonas3341

Wenn deine Familie Wald besitzt, kennen sie das jeweilige Waldgesetzt.

Und willst du mir auch noch sagen, dass du das Bike dann zum Wald schiebst?

Jonas3341
Beitragsersteller
@blackhaya

unser wald grenzt direkt an unser gründstück

Es kommt ganz darauf an wie du fährst aber wenn du wie gesagt hast, damit Enduro fahren willst würde ich dir jede 15 Bh Öl empfehlen und zum Service würde ich so jede 70 Bh gehen wenn du die Ventile selber einstellen kannst, wenn nicht würde ich öfters gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung