Ktm sxf drosseln möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist es möglich.

Irgendwas in den Gasschieber stecken oder ein Loch in den Gasgriff bohren und mit einer schraube den Griffweg begrenzen.

Lol der Witz ist gut,

das ist eine Motocross und dafür wird KEIN Führerschein benötigt.

Motocross ist eine Sportart und wird auf einer der etwa 200 Rennstrecken in Deutschland gefahren.

Vergiss mal die ganzen youtuber die angeblich die Erlaubnis vom Oberförster haben und im wald fahren.

Sicher ist das möglich. Aber wozu?

Baumschnueffler
Beitragsersteller

Ein Kollege macht sich sorgen, dass seine Eltern eine Drossel einbauen und deswegen frag Ich mal nach

Baumschnueffler
Beitragsersteller
@hotrod66

Seine Eltern haben extrem Angst das was passiert da die Leistung ja extrem ist

Baumschnueffler
Beitragsersteller
@hotrod66

Das wird oft unterschätzt. Hab selbst eine und die geht ordentlich ab

Soweit ich weiß dann aber eine auf 7 kw.