Ktm Rc 125 schneller beschleunigen kkkkk?

2 Antworten

Hallo Calvin,

wenn alles legal bleiben soll, dann wohl gar nicht.

Wenn du Veränderungen "einfach so" vornimmst, dann erlischt zumindest die Betriebserlaubnis und im schlimmsten Fall - wenn durch die Veränderungen die maximal erlaubte Leistung von 11 kW überschritten wird - fährst du ohne Fahrerlaubnis und das ist eine Straftat.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Also lieber noch einmal darüber nachdenken, ob das die Sache wert ist.

Viele Grüße

Michael

Die Beschleunigung ist abhängig von der Gesamtmasse

F = m x a.

Du musst möglichst leicht sein :-)

Alles andere ist wirklich Hokus-Pokus. Beim Ritzel änderst du einfach nur die Übersetzung, aber das ganze kannst du auch bequem mit dem linken Fuss tun.