Erfahrungen mit der KTM Rc (125)?

2 Antworten

Servus,

mit der KTM RC 125 machst du generell nichts falsch.

Sie ist eines der beliebteren Leichtkrafträder für den Einstieg in die Motorradwelt.

Allerdings ist diese auch nicht gerade preisgünstig.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Hab eine neue gekauft und nach nicht mal ein Jahr Motorschaden dann 5 Wochen Reparatur schlechter Service bei Ktm und unfreundlich. Mobility Service auch Müll musste 18 Stunden warten bis Abschleppdienst kam. Ersatzt Fahrzeug auch nicht bekommen. Nach der Reparatur 300 km wieder Motorschaden. Meine Erfahrung war die letzte Maschine von Ktm. Bei Freunden auch ständig Probleme auch bei großen. Muss jeder selber entscheiden.