Verblichene Stelle bei KTM Rc 125 Aufkleber Entfernung?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie lange der Aufkleber schon aufgebracht ist. Nach einer Saison kann es Farbunterschiede geben. Aus diesem Grunde habe ich diese Aufkleber direkt nach dem Neukauf entfernt.

Ich würde da eh ein Tankpad drauf anbringen.

Pandapanda12
Beitragsersteller

Habe es gebraucht gekauft und das Motorrad ist schon seit 2 Saisons auf der Straße. Ich will jetzt ein Tankpad drauf machen, fände es nur unschön wenn man verfärbte stellen sieht, da ich kein passendes Tankpad gefunden habe, welches groß genug ist um den ganzen Aufkleber zu überdecken.

WECoyote  18.02.2021, 19:20
@Pandapanda12

Ich befürchte, dass es zu sehen sein wird.

Jedoch würde mich dieser hässliche Aufkleber mehr stören als eine Verfärbung ;-)

die KTM ist das etwa MATT oder PERLMUT Lack?

Problem ist das man sowas unmöglich poliert bekommt. Bei jedem andere LAck kannst du mit Lackreiniger drüber und dann sieht man gar nichts mehr.

Ich hatte selbst einen an meiner Yamaha (dunkler Tank). Der war da schon 5 Jahre drauf und trotzdem blieb nichts zurück. Mein Lack ist glänzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B