KTM RC 125 Topspeed erhöhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
KTM RC 125 Topspeed erhöhen?

Nein, das geht ohne Leistungserhöhung nicht. Du könntest allerdings die Getriebeuntersetzung verlängern (vorne größeres Ritzel drauf). Dann kannst Du immerhin auf Bergabstrecken - auf Kosten von Durchzug - etwas schneller fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ETSPlayer
Beitragsersteller

Danke, mal schaun :)

Also ich kann schon verstehen, dass du da voll Bock drauf hast, aber du hast da nicht allzu viele Möglichleiten.

Gut gemeinter Rat: Investier nicht so viel Geld in (d)eine 125er. Du hast die wahrscheinlich eh nur 2 Jahre und dann kannst du ne Große fahren. Da sind dann nochmal Welten dazwischen ;)

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ETSPlayer
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja ich werde sie dann (vorraussichtlich) eh wieder verkaufen ;)

Ich hatte früher auch eine Zündapp KS 175.

Da bin ich einmal auf der Autobahn 120 gefahren. Da kam ich mir vor wie auf so einem Schleudersitz.

ETSPlayer
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info :)