KTM 520 EXC einfahren?

2 Antworten

Einfahren!

andrsp323
Beitragsersteller

OK und wie viel KM oder Stunden weisst du das?

blackhaya  08.02.2016, 22:03
@andrsp323

sind glaube ich 5 Betriebstundne bis zur ersetn inspetkion mit ölwechsel

Effigies  09.02.2016, 19:55
@matrix791

Da dem Troll seine Moppeds nur erfunden sind, darf die Antwort auch erfunden sein ;o)

Mich wundert immer wieder was für leute sich ein Sportgrät kaufen und noch ncihtmal die bedienungsanleitung lesen wollen.

Kleiner Tip: KTM verkauft auch Wettbewerbsmotorräder, dazu gehört eine Bedienungsanleitung damit sie ihr Gefährt best möglich bedienen können und bei Wettkämpfen  gut vorbereitet sind.

andrsp323
Beitragsersteller

Das heißt also du ließt einen ganzen Tag die Bedienungsanleitung durch damit du einmal fahren kannst oder wie? Dazu habe ich leider keine Zeit da ich auf der Arbeit arbeiten muss und Zuhause weil ein Bauernhof macht sich nicht von selbst oder wie siehst du das?

matrix791  08.02.2016, 22:17
@andrsp323

wie ich das sehe ?  Ich bin seit 20 jahren im Motcrosssport tätig und habe schon sehr viele neue Motoren bekommen und auf verschieden Herstellern gesessen. Aber ich weiß auch das ein Motor Teuer ist und der hersteller fast jedes Jahr neue Materialien einsetzt und Optimiert- daher ist das Lesen der Anleitung einmalig Pflicht um best möglich auf die neue Sesion vorbereitet zu sein.

P.S. man mus ja nicht alles durchlesen- aber das wichtigste.  Wie zum beispiel = erstinbetriebnahme ( steht in deiner bedienungsanleitung - dauert 10 sekunden )  du hast hier gerade mehr zeit verplämpert, als einfach  mal nach zu lesen

andrsp323
Beitragsersteller
@matrix791

Ja das ist mir schon klar aber fragen wird man ja wohl doch noch dürfen?^^

matrix791  08.02.2016, 22:24
@andrsp323

ja.  aber ich helfe dir mal noch mehr.

Seite 17 deiner bedienungsanleitung.

andrsp323
Beitragsersteller
@matrix791

Ja ich kann grade leider nicht nachschauen da mein KTM händler mich gefragt hat ob ich eins hab und ob ich ihn es mal borgen kann :D Da er meine KTM grade zusammenbaut ^^

matrix791  08.02.2016, 22:33
@andrsp323

sag mal willst du uns hier rollen.

ein ktm - händler der keine bedienungsanleitung hat ?  Die hat jeder und absolut jeder im PC.  wenn einer es nicht hat, wird er auch mit keiner ktm klar kommen und die daraus einen Rasenmäher basteln. wahrscheinlich wirst du die maschine starten und i den erstem 2 stunden einen kolbenklemmer haben.

jeder absolut jeder kann sich alle anleitungen bei ktm innerhalb von 10sekunden selber aus dem netz holen.  Und du bringst deine KTM zu jemand der nach deiner Bedienungsanleitung fragt ?   oh oh oh oh oh     des endet schlimm

andrsp323
Beitragsersteller
@matrix791

Nein ich hab ihn gefragt wieso und er braucht die für seinen Lehrling da er die auswendig lernen muss oder so und er erst in 2 Wochen neue Exemplare bekommt daher hat er mich gefragt

matrix791  08.02.2016, 22:39
@andrsp323

dann hat er dich angelogen.

ktm verschickt keine expemplare. der händler geht auf die internetseite und druckt sie sich dann auf seinen drucker einfach aus.

genau wie du es machen kannst.

andrsp323
Beitragsersteller
@matrix791

Ja sonst weiß ich auch nicht was er damit will aber dieser KTM Händler ist nicht übel da er bei meiner SXF 450 einen Kolbenstecker behoben hat und da wollte ich auch einen neuen Motor rein und die haben Super gemacht und das ist schon 3 Jahre her und die läuft noch wie am Anfang