Unterschied zwischen den beiden KTM 350 EXC-F WESS und der normalen KTM 350 EXC-F?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Unterschied scheint die Federung zu sein, es ist eine Luftfederung bei der WESS verbaut.
  2. Eine 350er ist sehr sehr viel für den Anfang.
  3. Wenn du das Geld hat und der Meinung bist schon. Allerdings kommen da noch mal einige tausend Euro an Ausrüstung, Werkzeug, Ersatzteilen etc. dazu.
  4. Ja das ist alles möglich.

Ahmet6169
Beitragsersteller

Hey danke schonmal für die antwort.

1. Weist du auch noch was das bringt also die federung?

2. Dann war die wahl schonmal richtig.

3. Nach dem kauf direkt oder über die jahre? Und welche teile könnten es sein?

4. Super

Danke nochmal im vorraus!

paule312  08.02.2021, 19:33
@Ahmet6169
  1. Ich habe noch keine Luftfederung gefahren, bzw. auch nicht genügend Erfahrung in dem Bereich um dir da eine Auskunft zu geben.
  2. Trotzdem zu viel für den Anfang finde ich, aber gut.
  3. Du brauchst halt die Kleidung (ca. 1000€ +), Ersatzteile auf Vorrat (1000€ +), Werkzeug (ordentliches 1000€ +) und natürlich einen Anhänger (auch nochmal eben 1000€). Man darf die Bikes schließlich nur auf entsprechenden Strecken fahren.
Ahmet6169
Beitragsersteller
@paule312

1. Ok verstehe irgendeiner muss es ja mal testen.

2. Man lebt nur einmal im leben wenn dann richtig.

3. Lebe im bergischen und bei uns gibt es hauptsächlich nur wald was sich wiederum lohnt sich so ne maschine zu zulegen.

Danke Für deine Antworten haben mir sehr geholfen.