kruegerdirndl.com Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bin leider Opfer von

Kruegerdirndl. Com geworden. KeineRückmeldung. Geld abgebucht. Von support nur E mail adresse wo niemand reagiert. Eine grosse Enttäuschung mit verlorene Geld...

Lg

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Gefühlt das gesamte Sortiment auf der Seite wurde stark im Preis gesenkt, was ebenfalls ein Indiz für Betrüger ist. Und die gleichzeitig zu günstigen Preise weisen auch darauf hin und sollen eben zum Kauf verleiten.

Des Weiteren wird hier vor dieser und ähnlichen Seiten gewarnt: https://www.watchlist-internet.at/liste-online-shops/shop/kruegerdirndlcom/

Natürlich ist das https://www.krueger-dirndl.de/de/ die richtige Website und die erste seite ist natürlich Fake und handelt sich um große Betrüger die nur Geld brauchen oder haben möchten. Auf der Fake Seite ist natürlich eine Fakebook Seite hinterlegt die aber nicht exestiert. Die Offizielle Seite hat eine mit blauen Haken verifizierte Facebook Seite darann erkennt man es auch manchmal.