Fan Sale Ticket Verkauf durch WhatsApp?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich Dir als Käufer raten, das ganze via FanSale abzuwickeln. Eine Zahlung via PayPal (Käuferschutz) wäre via WhatsApp auch in Ordnung, allerdings würde ich mich davor hüten, private Daten wie Telefonnummer etc. unnötig preiszugeben. Erkundige Dich vielleicht einmal im Vorfeld, ob eine Zahlung via PayPal möglich wäre. Auch hier bist Du als Käufer i.d.R. immer auf der sicheren Seite.

Im Zweifel solltest Du auch prüfen, ob es sich um ein länger aktives Mitglied oder einen relativ neuen Nutzer handelt. Bei letzterem wäre ich eher kritisch / vorsichtig, da sich auf den Verkaufsportalen mittlerweile sehr viele Betrüger tummeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop