Ist die Seite online-moebel-kaufen.de seriös?

3 Antworten

Moin,

bestellt habe ich dort noch nichts, aber die Seite sieht sicher aus. Ein passendes Impressum ist vorhanden und die Seite wird bei trustedshops.de mit vielen positiven Bewertungen aufgeführt. Man kann bei Bedarf auch auf Rechnung oder über PayPal zahlen. Vor allem Ersteres wäre dann eine sichere Zahlungsmethode.

Gruß
Lukas

wenn Impressum vorhanden ja, ausserdem steht da eine Telefonnummer welche man zur Not anrufen kann