Ist der Online-Shop lilpeepmerch.net seriös? Kommt das bestellte an?

2 Antworten

Sind keine originalen Sachen, aber sie kommen an. Aber wenn du schon Fakes kaufst, kauf es dir von billigeren Seiten. Die Qualität wird nicht so ein grossen Unterschied haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Mach es Dir einfach: Wenn Du dir unsicher bist, dann bestell dort einfach nicht.

Es besteht bei solchen Seiten die Gefahr, dass Du entweder keine Ware bekommst oder die gefälscht ist.

Ansonsten einfach mal nach Erfahrungen bei Google suchen.