H&m nochmals reduzierte Ware zurückgeben?

4 Antworten

Du hast kein Rückgaberecht.

Im Einzelhandel gibt es generell kein Rückgaberecht für heile Artikel.

Wenn umgetauscht wird, ist es auf Kulanz.

Grundsätzlich hast du gar kein Recht irgendwelche Klamotten zurück zu geben, sofern sie nicht kaputt sind.

Von daher ist es egal ob H&M mit oder ohne Reduzierung kulant ist und die Sachen zurück nimmt oder eben nicht.

Bereits reduzierte Ware kann man nie zurückgeben :)
Leider kannst du die Sachen schon vom Restposten aus nicht mehr zurückgeben.

Dies steht auch zum Nachlesen auf dem Kassenbong. :)

h&m kundenservice anrufen und nachfragen.

In den meisten fällen ist jedoch der umtausch von bereits reduzierter ware nicht mehr möglich