Kroatin und Serbin als Freundin?

5 Antworten

Hier ist wird es eher auf beide Seiten ankommen.
wichtig jedoch wird eben, wie bereits in vorherigen Antworten erwähnt die Liberalität auch eine Rolle spielen.

Ob Deutsche, Serben , Kroaten sollte nicht automatisch wichtig sein, denn es gibt eben auch die Menschen die in Deutschland geboren sind und so gesehen dann Deutsche sind, mit entsprechenden Wurzel.

Hier wird es wie gesagt auf die Liberalität der beiden Familien ankommen.

Als ob die Nation aussagt wie “hart” ein Mann ist.

man wird durch Erfahrungen abgehärtet und auch hier in Deutschland kann man richtig üble machen.

ich kenne persönlich niemanden der meine Kindheit rein von den schlimmen Dingen toppen würde. Klar gibts sicher einige aber dennoch.

wie ich sagte hart wird man nicht durch die Nation sondern durchs Umfeld.

Es ist unterschiedlich es gibt Frauen die gerne Deutsche eher mögen als Balkaner andere wiederum können es sich nicht vorstellen wegen Familie/Kultur das hängt von der Familie auch ab ob sie da liberal eingestellt sind oder doch eher bevorzugen dass die Tochter mit gleichen Landsmännern heiraten.

Joa, hat alles seine Challenges, aber nichts ist unmöglich.

Langt es nicht einmal die Frage zu stellen?

Du stellst sie mehrmals täglich rein.

Es geht, wieso auch nicht.

Deutsche = Menschen

Ex-Jugos = Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Serbe (SRB/MNE)