Kritik vom Heim?

3 Antworten

Schwer zu beurteilen, es wäre nicht schlecht gewesen, zu wissen, was genau passierte um zu dieser Aussage zu kommen. Wenn Du erkennst, daß Du Fehler gemacht hast, denke drüber nach und ändere Deine Einstellung.

Beispiel Ordnung und Sauberkeit

Sofort nach Gebrauch alles forträumen, das Zimmer bei bedarf reinigen.

Wenn es darum geht,kannst Du die Situation schnell ändern

siebi160
Beitragsersteller

Geht das Heim nichts an. Es wurde mir vorgeworfen, ich hätte meine Mutter geschlagen, man hätte sie wegnehmen müssen von mir. Sie ist selber gefallen und nun sind die Vorwürfe da, auch im Heim.

1992peggy  25.07.2023, 19:58
@siebi160

Da bleibt dann nur die Hilfe Deiner Mutter, wenn sie sagt,was passiert ist

Nimm nicht alles so persönlich… denk einfach mal über dein Leben nach und ob du was ändern möchtest

siebi160
Beitragsersteller

Ich möchte nur meine Mutter besuchen im Heim. Alles andere ist privat. Sie wollen mich und meine Mutter trennen, so einfach ist das. Solange meine Mutter lebt, will ich sie bei mir haben, das ist mein gutes Recht.

siebi160
Beitragsersteller
@Lisaaa334

Ja sicher, aber ich möchte sie zu Hause pflegen. Sie ist 93 und die Familie ist so nicht mehr komplett, seit sie im Heim ist.

Lisaaa334  25.07.2023, 20:42
@siebi160

Hast du mal darüber nachgedacht sie in ein anderes Heim zutun? Du hast das Recht deine Mutter zu sehen lass dir nichts sagen

siebi160
Beitragsersteller
@Lisaaa334

Meine Schwester hat die Vollmacht und spielt sie gegen mich aus.

Beweise denne das Gegenteil.

Entweder wollen sie dich Triggern oder die sind durch mit dir.

siebi160
Beitragsersteller

Was bedeutet Triggern oder die sind durch mit mir?

skvorc  25.07.2023, 19:40
@siebi160

Triggern damit das in dir ein Schalter Klick macht und durch Eigeninitiative dein Leben unter Kontrolle kriegst.

Und durch mit dir damit das sie hart gesagt die Hoffnung la gsam aufgeben oder schon aufgegeben haben.

siebi160
Beitragsersteller
@skvorc

Mein Privatleben geht das Heim gar nichts an. Da ist mein Schwager dahinter. Ich besuche meine Mutter so oft ich will. Sie ist in der Demenzabteilung am falschen Ort.

skvorc  25.07.2023, 19:50
@siebi160

Nein ich meine damit das Heim möchte dir nur helfen mehr nicht.

siebi160
Beitragsersteller
@skvorc

Ich glaube, ihr versteht nicht, um was es geht. Die Schwester verleumdet mich, das ist alles. Fr. 8'000.00 pro Monat einkassieren. Das ist alles.

skvorc  25.07.2023, 20:00
@siebi160

Ja die bessere Frage wäre wieso bist du im Heim und wieso war deine Schwester die Erste Wahl bei der Erteilung der Vollmacht?

Was da jetzt was wo mit Verleumdung oder 8000,00 EUR zutun hat spielt keine Rolle.

siebi160
Beitragsersteller
@skvorc

Ich bin nicht im Heim, sondern meine Mutter. Warum die Schwester die 1. Wahl war, weiss ich nicht, ich war nicht dabei, leider. Vielleicht hat man meine Mutter manipuliert.