Ich möchte meiner Mutter , 90 Jahre , ein Handy ins Altenheim bringen , wird mir aber verboten

5 Antworten

Kauf ihr ein Handy; wenn es konfisziert wird, kannst Du dagegen immer noch rechtlich vorgehen bzw. das Altenheim wechseln, indem vertretbare Rechte gelten.

laß dir und ihr das nicht verbieten!

wo leben wir denn?

sigfra
Fragesteller

Danke für den Tipp Ich weiß , und habe in sehr kurzer zeit mitbekommen , das Menschen , so wie ich es bin , in dieser gesellschaft nicht so gerne erwünscht sind Aber ich lasse mich nicht unterbuttern Hier geht es doch um meine Mutti und ich glaube um viele alte Menschen , die hilflos sind, und doch unsere Hilfe benötigen Schaut doch mal in die heime

Die werden immer Dreister meinem Opa haben die mal . 4 Wochen gebraucht bis der nen neuen Kühlschrank inner Altenheim Wohnung im Altenheim hatte.. Und der gute ist 99 ..

Mein Mom ist daraufhin zur Presse gegangen .. Meinste wie schnell der Kühlschrank drin war ..

Der Artikel hieß Opi ohne Kühlschrank und war ganz groß inner Zeitung (:

sigfra
Fragesteller

Danke für die Antwort Nun ich will morgen nochmals bei der heimleitung , nach den Grund fragen Melde mich morgen Eine angenehme Nacht

Ich persönlich finde es eine Frechheit...Glaube nicht, dass das zulässig ist. Aber für sowas gibt's doch bestimmt auch Anwälte....Frag' in einem Beratungsgesprch mal einen Anwalt...Mit gut Zureden wirst Du nicht weit kommen!

sigfra
Fragesteller

Danke für die Antwort

Schlepp ihr nen Lappy dahin... It`s cool women ^^

sigfra
Fragesteller

Nun , das ist auch eine gute Idee , aber den Wunsch hatte sie , aber nun am Liebsten möchte sie lieber gestern als ... das Heim verlassen , warum später Eine angenehme Nacht