Also ich würde sagen, wenn diese Detonationskörper hochgehen, war das Tunguska-Ereignis ein laues Lüftchen dagegen. Auf wieviel Kilotonnen schätzt ihr die Höllenmaschinen?? Da bekommt das Wort Lehrkörper neue Dimensionen! Na ja, Ernst beiseite. Als Lehrer würde ich mich genieren, so vor den Schülern zu erscheinen und wenn dann nur bei älteren Schülern und im Zuge eines derben Scherzes. Ich nehme an, über die Hintergründe kann man doch lachen.

Sicher wurde in der Lehrstunde die Geschichte und Entwicklung des Dudelsacks durchgenommen. Aufzucht und Hege. Man braucht eben viel Luftvolumen um Musik zu machen. 😂🤣

https://youtu.be/iqZkdUMQr3c

Kann Kritik nicht nachvollziehen

Den Eltern kann es doch herzlich egal sein. Ausserdem kann man anderen nicht sagen wie sie zu sein haben oder ihnen verbieten so zu sein, wie sie nun mal sind. Das steht einem schlichtweg nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Dschungel849  06.02.2023, 02:01

Ich bin übrigens pädophil, ich darf auch frei leben, wie ich möchte. Hast du jetzt ein Problem damit?

emyness  06.02.2023, 09:52
@Dschungel849

Und jetzt? Pädophilie ist eine ganz normale sexuelle Orientierung und schadet niemandem, solange sie nicht ausgelebt wird, was übrigens die meisten machen, die Pädophil sind.

Dschungel849  06.02.2023, 09:53
@emyness

Also, hast du kein Problem damit wenn Pädophile Kontakt mit Kindern haben?

Dschungel849  06.02.2023, 10:01
@emyness

Und wenn ein Pädophiler nur Kontakt mit Kindern haben möchte, weil er Kontakt mit Jungs haben möchte oder Mädchen findest du es dann auch in Ordnung?

emyness  06.02.2023, 10:08
@Dschungel849

Natürlich, solange er seine Neigung nicht auslebt. Man ja dann keinen Unterschied ob es einer ist der pädophil, hetero oder homo ist.

Dschungel849  06.02.2023, 10:09
@emyness

Und wenn er nur Kontakt mit Jungs haben möchte, die wild sind und Fußball spielen?

Bock13  09.06.2023, 08:47
@emyness

Eben

Was normal ist was nicht, ist eine gesellschaftliche Frage.

Wenn bei uns Pädophilie als unnormal bezeichnet wird, wird in anderen Kulturen das als selbstverständlich angesehen, dort aber gleichzeitig Homosexualität verfolgt.

Kann Kritik verstehen

🦈

Kritik an Trans Lehrerin?

Eine große oder größere Brust zu haben, ist als Lehrkraft nicht schlimm. Aber hier trifft die Schlagzeile „Riesenbrüste“ mehr als zu - das ist einfach zu penetrant und wirkt ziemlich pervers.

Kann Kritik verstehen

Ist schon SEHR polarisierend, von daher verstehe ich die Kritik und die Ablehnung. Es muss nicht jeder gut finden, was andere für gut heißen.

Ob die "Geschichten" wahr sind die man hier liest, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Transfrau schaut schon etwas sparsam aus. Mit viel Redundanz.

emyness  26.01.2023, 21:21

Das nennt sich die trans Frau nicht der.

emyness  26.01.2023, 23:05
@Dafur

Falsch. Die trans Frau. 🙄🤦‍♀️

Dafur  26.01.2023, 23:13
@emyness

Nein, der Lehrer ist ein Er, der eine Transfrau wurde. Nun ist er der Transfrau.

emyness  26.01.2023, 23:31
@Dafur

Offensichtlich kannst du nicht lesen und hast keine Ahnung von Grammatik. Man wird nicht zur trans Frau sondern ist es und wird bereits so geboren. Nochmal es heisst die Frau nicht der. Eine trans Frau ist kein trans Mann. Eine trans Frau ist eine Frau die trans ist, genauso wie eine cis Frau eine Frau ist, die cis ist.

Es heisst die trans Frau. Oder sagst du auch bei einer cis Frau, der Frau? Glaube nicht.

Die Adjektive trans und cis beschreiben lediglich den Zustand und das Verhältnis von der Geschlechtsidentität zum Körper. Deshalb heisst es auch die trans Frau und der trans Mann.

Dafur  06.03.2023, 20:11
@emyness

Diese Translehrerindingens leidet für mich an einer pathologischen Erscheinung.

ferrero04  04.05.2023, 22:12
@emyness

Ist ein Mann. Ein biologischer Mann. Und sorry, der sieht nicht gerade sehr weiblich aus.. das sieht ein Blinder.

Wir FRAUEN haben ganz sicher keine jahrzehnte und gar -hunderte für unsere Rechte und Gleichberechtigung gekämpft, damit wieder Männer sie nehmen. Es geht doch darum, sich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist. Was ich da sehe, ist das komplette Gegenteil. My biology is not your costume.

Und ich sage das nicht aus feministischer Sicht. Supporte diesen ganzen modernen doppelmoralischen Feminismus eh nicht.

Versiffte „woke“ Generation..

emyness  04.05.2023, 23:01
@ferrero04
damit wieder Männer sie nehmen.

Eine trans Frau ist kein Mann. Eine Frau ist eine Frau, vollkommen egal ob cis oder trans.

Es geht doch darum, sich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist.

Sagt sich so einfach, wenn man keine Ahnung hat was Genderdysphorie ist und wie sehr trans Personen darunter leiden.

Ein biologischer Mann.

Neuere medizinische Definitionen von Geschlecht sind mehrdimensional. Es gibt nicht nur eine Definition von biologischem Geschlecht (somatische Geschlecht), sondern mehrere: chromosomales, genitales, gono­duk­tales und gonadales Geschlecht.

Und ein psychisches, juristisches und soziales Geschlecht (Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch).

Im Detail: https://www.pschyrembel.de/geschlecht/K08P4/doc/

Ebenso wie das hormonelle und neurologische Geschlecht eine Rolle spielt.

Versiffte „woke“ Generation..

Ich gehöre nicht zur Gen-Z.

ferrero04  04.05.2023, 23:14
@emyness

Transfrauen sind biologische Männer, da kannst du argumentieren und diskutieren, wie und so lange wie du willst. Das ist Fakt und da können woke „Mediziner“ leider nichts daran ändern, was die Biologie lange vor unserer Zeit festgesetzt hat. Es ist halt leider so, sorry. Auch wenn man als Transfrau so weiblich wie‘s nur geht aussieht, ist man(n) dennoch ein biologischer Mann mit XY-Chromosomen, keiner Gebärmutter und keinen Eierstöcken.

„“Neue“ medizinische…“ sagt doch schon alles….

Plötzlich gibt es Phobien und Erkrankungen wie Sand am Meer. Die Menschen sind zu sensibel geworden, mein Gott. Jeder 2. leidet unter irgendeiner psychischen Krankheit. Man könnte glatt denken, dass es anstecken ist, würde es die Wissenschaft nicht widerlegen ;)

Dann gehörst du eben nicht zu GenZ, dennoch steckst du tief in dieser woke bubble drin. Ändert also nichts daran :)

Dennoch alles Gute dir und eine Gute Nacht :)

muss noch kurz erwähnen, dass es kein persönlicher Angriff ist.

emyness  04.05.2023, 23:30
@ferrero04
Transfrauen sind biologische Männer,

Nochmal, wie ich bereits sagte:

Neuere medizinische Definitionen von Geschlecht sind mehrdimensional. Es gibt nicht nur eine Definition von biologischem Geschlecht (somatische Geschlecht), sondern mehrere: chromosomales, genitales, gono­duk­tales und gonadales Geschlecht.
Und ein psychisches, juristisches und soziales Geschlecht (Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch).

Im Detail: https://www.pschyrembel.de/geschlecht/K08P4/doc/

Deine Aussage ist deshalb nur bedingt richtig.

Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht trans Frauen und nicht Männer in Frauenkleidung. Eine trans Frau ist eine Frau, nur eben keine die cis, sondern trans ist. Du kannst das noch so oft bestreiten. Daran ändert sich nicht, dass es nun mal so ist. Ob du das nun wahrhaben und akzeptieren willst oder nicht.

Denn man ist das, als was man sich identifiziert, da Geschlecht mehr als nur Chromosomen und ein Spektrum ist.

was die Biologie lange vor unserer Zeit festgesetzt hat

Das bereits von mir zitierte oben ist Biologie. Andernfalls könnte dem nicht so sein.

ist man(n) dennoch ein biologischer Mann mit XY-Chromosomen, keiner Gebärmutter und keinen Eierstöcken.

Ach, ein XX Mann oder eine Inter Person kann keine trans Frau sein oder was? Das ist leider inkorrekt.

dennoch steckst du tief in dieser woke bubble drin. Ändert also nichts daran :)

Tu ich nicht, nur weil ich korrekt informiert bin und daher ändert das einiges.

Schönes Leben noch.