Kriegt Philipp Amthor einen Ministerposten 2025?
Denkt ihr er kriegt seinen ersten Ministerposten nach der Bundestagswahl 2025? Bundesjustizminister zB. als Volljurist mit Prädikatsexamen??
Wat sagt ihr so
4 Antworten
Das Jüngelchen hat im Leben noch nicht gearbeitet. Der schwebt über dem Boden und verbreitet Theorien. So ein Mensch würde die Kluft zwischen dem Wahlvolk und den Regierenden noch weiter vergrößern. Außerdem kann ich den Phillip nicht für voll nehmen. Zu stark sind meine Erinnerungen an seine Antwort auf das Video von Rezo.
Alle berühmten von der Cdu sind nicht geeignet ein minsteramt zu führen siehe von der lyen Julia Klöckner unsere letzen drei verkhesminster Jens spahn
Nö,
der ist eher ein Fall für die "heute-show".
Und bereits beim Bestechen erwischt worden. Dazu noch den Führerschein abgegeben. Vertritt Positionen die nah an die AFD gehen. War bei einem Pflegekonzern in beratender Funktion, bei dem es Misshandlungen und andere Verfehlungen gegeben hat.
Ja ich denke er ist bereit...
Antidemokraten, Straftäter, Korruption und der feuchte Traum von einem damals, das es niemals gab, sind kein Problem?
Dazu Menschenfeindes und Anti-wirtschaftliche Thesen im Wahlprogramm.
Ich sprach von den AfD Positionen welche erlaubt sind und nicht von seinen Straftaten, welche selbstverständlich verboten sind, Sie Dummschwätzer. Antidemokrat und Menschenfeind ist wiederum falsch und sind politische Kampfbegriffe von Linksextremisten!!
Daher nochmals die Frage: AfD nahe Position sind für Sie ein Problem?
Kampfbegriffe, So ist das also wenn man Wahrheiten und Fakten ausspricht. Gleich wieder in die Opferrolle verfallen. Das steht euch AFD Fanboys immer sehr gut. Sonst kommt da auch wenig bis gar nichts...
Und neben dem was ich schon genannt habe, besteht das Wahlprogramm der CDU aus Rückwärtsgewandtheit, Verwaltungsmodus damit es einigen wenigen etwas besser geht und dann wieder wichtige Reformen, Investitionen und Innovationen verschlafen. Das können wir uns nicht nochmal leisten.
Bei der AFD ist es dann halt eine Mischung aus Falschaussagen und Märchenstunde. Ein feuchter Traum wie angeblich früher alles besser war, in hingerotzter Form. Wenig davon lässt sich überhaupt ernsthaft seriös durchführen.
Und wenn der Dexit und die DM kommt, kannst du deinen Job (falls du einen hast) und die Wirtschaft vergessen. Geschlossene Grenzen, Isolierter Handelsmarkt, anderer Währung wären der Killer für unsere Exportorientierte Wirtschaft.
Was soll denn da NICHT problematisch an AFD Positionen sein?
AfD nahe Position sind für Sie ein Problem?