Kriegt man Geld von der Versicherung zurück wenn die Auto Reparatur nicht lohnt?

3 Antworten

Die Kfz-Haftpflicht und Kasko sowie auch die Steuer wird taggenau abgerechnet, ab Abmeldung bekommst Du den zu viel gezahlten Beitrag erstattet..

Die gezahlten Beiträge zur Versicherung werden taggenau abgerechnet und anteilig erstattet. Kfz-Steuer genau so

Ich hatte vor kurzem die Versicherung bezahlt und habe mich gefragt ob wenn ich das Auto abmelde Geld von der Versicherung bekommen kann?

Ja.

Der unverbrauchte Beitrag wird dir erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung