Kriegt man ein Auto wieder unfallfrei?

8 Antworten

Es wird auch nach der Reperatur ein Unfallwagen sein

Nein, das Fahrzeug ist und bleibt ein Unfallauto. Der Schaden darf auch wenn er fachgerecht instand gesetzt wird, nicht verschwiegen werden bei einem möglichen Verkauf!

Das Auto hat einen Unfall, auch wenn der repariert wird bleibt es ein Unfallwagen, nur eben wieder aufgebaut. Ein seriöser Gutachter wird dir nie die Unfallfreiheit bescheinigen, egal wie gut er repariert ist. Alles andere wäre Betrug.

Nein. Jedenfalls nicht legal. Dabei würde es sich um Betrug handeln.

LG

Natürlich nicht !

Desweiteren muss es beim Verkauf zwingend angegeben werden, dass es ein Unfallfahrzeug ist.