Kriegt man als Tesla Mitarbeiter eigentlich einen Tesla?

3 Antworten

**Mir kam soeben die giga-smarte Idee (versteht ihr, wegen Tesla Giga-Factory :*)),**

Knaller Brüller Witz.... Ein echter Kracher.....

Aber mal zur Frage.... Wie jedes Unternehmen vergibt auch Tesla Firmenfahrzeuge bei einigen qualifizierten Mitarbeitern bzw. Bewerbern ist das sogar ein Bestandteil des Arbeitsvertrages. In der Regel ist das jedoch nur ab einer bestimmten Position und Gehaltsstufe der Fall. Allerdings muss man dann erst einmal einen Job bei Tesla erhalten und zudem auch gleich noch einen bei dem es einen Firmenwagen gibt. Den erhält nicht jeder bei Tesla beschäftigt ist. Also, wenn du dann mit dem Studium irgendwann mal fertig bist Bewerbe in Elon Musks Murksbude und versuche dein Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jooooooooooonas
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

Erstmal dauert es Jahre bis du dich hochgearbeitet hast meistens klappt das nicht mal da hilft meistens ein Kredit oder Auto ausborgen oder kaufen ;)

jooooooooooonas
Fragesteller

Okay, danke! :)
Dann muss ich wohl später mich mal nach einem Kredit umschauen :((

DummeFrsgen  21.11.2021, 02:32
@jooooooooooonas

du musst bedenken das du dein Wagen immer gut behandeln musst und nicht den Tesla auf den Begrenzer schießen solltest vorallem nicht bei den ersten 300 Kilometer falls du das brauchst empfehle ich dir ein gebrauchten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jooooooooooonas
Fragesteller

bist du tesla mitarbeiter?