Kriege ich von der DHL mein Geld zurück, wenn sie mein Paket nicht ausgeliefert haben?

4 Antworten

kommt drauf an was du versendet hast und wie hoch der wert ist. ein paket ist mit 500€ versichert. hast du etwas teureres versendet und keine zusätzliche transportversicherung abgeschlossen, hast du pech. hast du etwas versendet, was du lt. agb gar nicht versenden darfst, hast du pech. ansonsten siehts ganz gut aus. tatsächlich verschwinden jedoch nur die wenigsten pakete. stelle (als versender) einen nachforschungsaufttag, so detailiert wie möglich und erbringe wertnachweise (rechnungen, etc).

Wenn du einen Fehler in der Adresse gemacht hast, dann nicht.

Ansonsten mit versichten Versand auf jeden auf jeden Fall

Ich glaube nur wenn du es mit versicherten Versand verschickt hast.

So weit ich weiss, nicht. Die AGB sind da ganz interessant.