Womit kommt das dhl paket?

7 Antworten

das hängt davon ab, wie groß das Zustellgebiet ist. Für große Zustellgebiete gibt's Sprinter, für kleinere Caddys.

Post oder DHL ist egal, das ist das selbe Unternehmen.

..Wenn es ein normal großes Paket ist - kommt es auch mit dem normalen gelben Postauto.

Wenn es  ein großes Paket ist ...z.B. Möbelstück ect......kommt es mit einem separaten Fahrzeug  z.B.( 7,5t )

Das bleibt der Post überlassen. DHL ist eine Tochterfirma der Deutschen Post AG.

Ganz unterscheidlich. bei uns kamen die auch schon mit nem weißen Sixt-Bulli.. da das eigentliche Fahrzeug defekt war.

DHL gehört zur Post, ergo beide Autos gelb. Da DHL Pakete ausliefert ist das Auto größer.