Kriege ich Rabatt, wenn ich als Tierarzthelfer mit meinem Haustier zu meinem Tierarzt, wo ich arbeite, hingehe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Freundin von mir ist Tierärztin und wenn der Hund ihrer Helferin krank ist, wird er von ihr kostenlos behandelt. Nur die Medikamente müssen bezahlt werden.

Und so hat es auch mein alter Vet, Fachtierarzt für Pferde, eigene KLinik, gemacht. Material wurde bezahlt, Selbstkostenpreis, Untersuchung, Behandlung war frei.

Aber das wird vermutlich jeder TA anders handhaben,