Welches Haustier würdet ihr Euch eventuell anschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Katze 45%
Anderes (Vögel, Fische, Kaninchen...usw. 25%
Hund 20%
Prinzipiell gar keines 10%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Hi Sommerfreund63

Ich werde mir in ein paar Monaten eine zweite Katze holen. Ich habe bereits eine Katze und einen Hund. Ich möchte, dass meine Katze nicht länger eine Einzelkatze sein muss. Und: Alle guten Dinge sind ja angeblich 3! 😄🥰❤🐾

Das sind die Beiden 💞

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere
 - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)

Sommerfreund63
Beitragsersteller

Die Katze sieht schön aus....Hoffe sie versteht sich mit Deinem Hund. Oft verstehen sich ja Hunde und Katzen nicht wirklich gut. Musst Du dann aufpassen bei der 2.Katze.

Katze

Also wir haben Kalle:

Bild zum Beitrag

Und Muckel und Flecki:

Bild zum Beitrag

Kalle ist schon 16 Jahre alt deswegen werden wir uns erst nach seinem Tod ein neues Haustier anschaffen, meine ganze Familie möchte nochmal einen Hund, ich bin aber eher für noch eine Katze, wir hatten vor sechs Jahren schonmal eine

Bild zum Beitrag

Ok, tschüss

 - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)
Anderes (Vögel, Fische, Kaninchen...usw.

Mein Traum wäre eine Gambia - Riesenhamsteratte.

Ich habe mich schon vor über 15 Jahren in denen verliebt.

Das Problem ist,dass ich Vollzeitberufstätig in einem sehr fordernden Beruf bin und daher leider viel zu wenig Zeit für so ein anspruchvolles Tier habe.Und gerade bei den Gambis ist schon alleine für das absolut notwendige Bonding viel Zeit unerlässlich.

Von daher ist dieser Traum erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben...

Hund

Habe momentan einen Labrador und in den nächsten 2 Jahren kommt wahrscheinlich noch ein Miniature American Shepherd hinzu.

Anderes (Vögel, Fische, Kaninchen...usw.

In Zukunft, sofern es der Platz zulässt möchte ich mir irgendwann Schlangen bzw. eine Schlange anschaffen.
Ich liebe Schlangen und habe kein Problem mit aufgetautem Frostfutter oder dergleichen.

Oder vielleicht auch andere Reptilien, aber dass steht noch offen.