Wie heißt dein Haustier und welches Tier ist es?
Heyyyy, ich habe zwei Hunde. Einen Mischling namens Angus und einen Zwergdackel namens Kody. Mich würde interessieren wie eure Tiere so heißen! Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, wieso ihr sie so genannt habt!
Vielen Dank für eure Antworten!
Habt noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Tag!!!
9 Antworten
Mein Zwerpudel heisst Zeus und mein Border collie heisst Laika.
Meine Katze Pitschi
Die Tiere auf dem Bauernhof meiner Eltern:
Die Hasen Joe, lilly, matilda, schneeweischen und scannie.
Die schweine heissen July,August,Max und Moritz und Babe
Die Hühner haben keine Namen ausser zwei sie heissen Lady huhn und Nabukudonosora.😊
Die Katzen sind Felix, Robin, Füchse und Spitz
Die Hunde Nina, Trixli und Tipsi
Heyy 😊
Meine Katze heißt Josie. Wir haben sie bekommen, als sie 6, fast 7, Jahre alt war und haben den Namen einfach übernommen. ;)
LG Zitro 🍋
Wir haben zwei Kater, heißen Mücke und Flummi (die Namensgeber meines Accounts auf gutefrage), sie sind Zwillinge.
Haben sie mit 12 Wochen bekommen und letztens ihren 3. Geburtstag gefeiert. 🎉
Ach ja, und sie sind Freigänger 😊❤️
Ih habe 2 meerschweinchen (hatte 3...)
mein männliches meeri heisst Krümel weil wo er geboren ist war er s klein und er sah aus wie ein kleiner Krümel (er ist braun)(er ist bei mir zuhause geboren)
das weibliche meeri(die mutter von Krümel) heisst Lara ich habe sie so genannt weil ich den nahmen süss fande und es gut zu ihr passt!
das andere weibliche meeri Luna (die schwester von Lara) ich habe sie wegen dem gleichen grund so genannt wie Lara(Luna ist leider von uns gegangen...sie wahr fast 1 jahr alt)
4 Rattenmännchen :)
- Pepper
- Jerry
- Micky
- Coco
Super süße, flauschige (jedenfalls Pepper), intelligente, verschmuste, treue, freundliche... neugierige Tiere! Ich liebe sie :)
LG Schokokeks 🍪✨
Die Namen von den Hühnern…😂 süß