Welches Haustier macht die wenigsten Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fisch 63%
Katze 31%
Hamster 6%
Hund 0%
Vogel 0%
Meerschweinchen 0%
Kaninchen/Hase (ist fast das selbe, glaub ich) 0%

5 Antworten

Jedes Haustier macht Arbeit, man muss es füttern, den Dreck weg machen bzw das Klo, den Käfig, das Terrarium etc reinigen usw.

Katze

Ich habe Katze und Fische. Es hält sich überwiegend die Waage. Bloß das Zuhause der Fische macht zeitweise mehr Arbeit als es bei der Katze jemals der Fall sein könnte.

Hamster

Da du den Hamster nur 1 mal in der woche missten musst und nur wegen Futter und Wasser achten musst und ob es ihr / ihm gut geht und du dich auch mit ihnen beschäftigen kann zB. leckerlie geben und beobachten

Wo ist Opzion alle?

Jedes Haustier macht Arbeit, es gibt keines welches keine Arbeit macht

Achso man darf Hasen nicht halten.

George, die Stubenfliege. Hasen machen Dreck, Meerschweinchen auch, Vogel, Hund und Katze bedeuten Arbeit. Fisch ist eine Alternative

BENNI969  06.06.2024, 14:31

Hasen darf man nicht halten :) du meinst genau wie die FS Kaninchen :)