Kriege ich eine teilschuld Unfall?

1 Antwort

Wer in ein geparktes Fahrzeug fährt, bekommt die volle Schuld.

Die Sache ist ganz eindeutig.

Du kannst auch einen Anwalt mit der Regulierung des Schadens beauftragen, macht die Sache einfacher, wenn die Versicherung sich querstellen sollte. Den Anwalt zahlt die Versicherung auch.

Markuss222970
Beitragsersteller

Anwalt hab ich schon vom Gutachter zugestellt bekommen. Ist ne guter Anwalt mein Vater hat super Erfahrung mit ihm.

Markuss222970
Beitragsersteller
@hermanngustav

Wird automatisch gestellt falls die Versicherung Stress machen sollte der gegnerischen Seite.

hermanngustav  08.06.2024, 19:10
@Markuss222970

Das ist ein sehr fragliches Verfahren und verzögert und verteuert die Schadenabwicklung. Einfacher und schneller ist es, sich direkt mit der Versicherung des Schadenverursachers in Verbindung zu setzen.