Krieg ich beim Praktikum was zu essen, oder selber mitnehmen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei jedem Betrieb anders, bei mir war das so (K-f-z Mecahtroniker Porsche ) da konnt ich mir aussuchen was ich essen wollte, es gab verschiedene Menus.

Bei meinem anderen Praktika war das dann anders, denn dort hab ich nichts bekommen

Nimm lieber den 1 tag was mit (zur sicherheit) und wenn dir dann jemand das essen, die Mitarbeiter werden dir bestimmt bescheid sagen, wenn es was zu essen gibt. :)

Als ich Praktikum in einem Hotel gemacht hatte, hab ich dort immer was vom Buffet bekommen. Nimm dir aber sicherheitshalber etwas mit.

nimm dir zumindest für den 1. arbeitrstrag ausreichend zu essen und zu trinken mit...

alle betriebe, die ein praktikum gewähren, sind selber am anfang "unsortiert" was praktikanten angeht... erlebe ich im dem heim wo ich arbeite immer wieder.

mal ernährungn deurch das heim ja - dann mal wieder nicht.da scheint es keine gesetzlichen richtlinien zu geben... lg

das liegt an dem Hotel...hat man Dir nichts gesagt? Ich würde erstmal selber was mit nehmen.Die werden da bestimmt irgendwas für ihre Mitarbeiter haben,einen extra Raum,wo gegessen wird... Essen wird doch da auch zubereitet für die Gäste,warum nicht auch für die Mitarbeiter?! Wenn es dann auch was für Dich gibt,freu Dich und geniesse es :-)

erstmal was mitnehmen und dann schauen wie es da abläuft .. wenn sie dir anbieten da was zu essen brauchst den rest der woche nichts mitnehm, wenn nicht musst was einpacken...aba erstma schaun wies da abläuft