Krieg ich bei müller rabatt wenn ich da arbeite oder nicht?

4 Antworten

Was hat das mit Deiner Stelle zu tun?

Es ist doch vollkommen egal, ob Du als Angestellte einen Rabatt bekommst oder nicht!

Und nein - Du bekommst auch dann keinen Rabatt, wenn Du Deinen "süßen Chef" angräbst!

Sabineneu2
Beitragsersteller

Das ist blöd das ich keinen rabatt kriege obwohl ich da bald arbeite. dann kaufe ich da auch nicht ein

kugel  30.11.2016, 15:24
@Sabineneu2

Du bist auch nicht dazu verpflichtet, bei Deinem Arbeitgeber einzukaufen.

Sabineneu2
Beitragsersteller
@kugel

Ich dachte es gibt überall den mitarbeiterrabatt. dann fahr ich lieber ins dm zum einkaufen.

Sabineneu2
Beitragsersteller
@CreativeBlog

Wiso würdest du bei deinen arbeitgeber was kaufen wenn du kein rabatt bekommst.

Mamoal  30.11.2016, 22:10

Superwitzig😏🙈im Aldi gibt's auch nix billiger....

Du kekommst bei Müller einen Mitarbeiter Rabatt. Aber mir kommt vor , als ob dir das wichtiger ist als die Arbeit selber. Kann das sein?

Sabineneu2
Beitragsersteller

Ist nicht so. geh du dich erst mal zu deinem date..

Etwas verspätet: ja, 10% auf alles, 20% auf Parfümerie,

Miterbeiterrabatt lässt sich leider nicht mit Rossmann coupon verbinden oder der Müller app

Ja in vielen Einzelhandelsunternehmen (zumindestens die Größeren) bekommen die Angestellten einen Mitarbeiterrabatt.
Die Höhe ist bei jedem Unternehmen unterschiedlich.

Sabineneu2
Beitragsersteller

Weisst du wie viel das bei müller ist.

jule2204  30.11.2016, 15:30
@Sabineneu2

Nein keine Ahnung. Ich habe dort nie gearbeitet und bei mir in der Nähe gibt es diesen Laden nicht.

kugel  30.11.2016, 15:40

Netto, Edeka, Penny sind auch große Einzelhandelsketten und da bekommt man keinen Mitarbeiterrabatt!

jule2204  30.11.2016, 15:42
@kugel

Ich habe ja auch geschrieben in vielen und nicht in jeden.
Selbst in Apotheken bekommen die Angestellten die Rezeptfreien Sachen billiger.