Krieg?

LottoOtto99  09.07.2024, 20:58

Wie alt bist du?

Luna12215
Beitragsersteller

4 Antworten

Ich hör auch viel, wenn der Tag lang ist. Von wem hast du denn das gehört?

Meinst du nicht auch, wenn es objektiv Grund zur Sorge gäbe, dass es dann nicht schon allgemein bekannt wäre, und sich alle drauf vorbereiten würden?

Oder glaubst du tatsächlich es existiert irgend so ein Noname-Schwurbler mit ganz geheimem Insiderwissen, der das nur ein paar Leuten sagt?

Luna12215
Beitragsersteller
TheQ86  09.07.2024, 21:02
@Luna12215

Oh Gott, der Typ ...

dem würd ich nicht mal glauben, dass 1+1=2 ist, ohne selbst nachzurechnen. Das ist doch einer der bekanntesten Verschwurblungstheoretiker auf Youtube. Da muss man nur 2-3 Videos mit gesundem Verstand und etwas Skepsis schauen um zu wissen, dass das alles nur Mumpitz ist.

Offensichtlich ist deine Freundin nicht so ängstlich, als dass sie von Berlin ins langweilige Oldenburg umziehen möchte.

Keine Angst, der kommt nicht.

Luna12215
Beitragsersteller

Echt nicht