Kreislauf Probleme durch Gewichtsabnahme?

AtmenderMens175  04.03.2022, 21:55

Wieviel wiegst du momentan?

Anirenz
Beitragsersteller

65 kilo

2 Antworten

Gesund sind ca. 0,5kg pro Woche die du abnimmst. Es kann sein, dass du zu wenig Kalorien zu dir genommen hast, sodass der Körper seinen Grundbedarf nicht mehr decken kann. Am besten ist wenn du mit gut verdaulichen Lebensmittel und ausgewogener Ernährung jetzt so viel Kalorien isst, dass du dein Gewicht hältst. Wenn die Symptome anhalten auf jeden Fall zum Arzt gehen. Beim Gewichtsverlust lieber einen Schritt langsamer als zu schnell.

Wie hast du 27 Kg in 3 Monaten abgenommen lol.

Das sind 10 Kg pro Monat knapp und ungefähr 3,3 kg pro Woche

Anirenz
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, mein Gewicht ist plötzlich runter gegangen, weiß nicht woran es liegt