Kreislauf kaputt nach Kniebeugen?

3 Antworten

Die Übung ist sehr anstrengend ; der Puls kann in die Höhe gehen . Wenn Du etwas Cardio machst ; z. B. 30 min die Woche dann müßte es besser gehen . 1 - 2 Mal die Woche Kniebeugen und einmal Cardio wäre sicher gut . Zudem kannst Du erstmal wenig Gewicht nehmen und ca. 12 -15 Wiederholungen machen .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mit 19 50x mit 60 kg locker gemacht. Also 3 Tonnen gestemmt. Stell dir vor wieviel Arbeit das ist.

...ist nicht normal, würde mal zum Hausarzt gehen.