Kreditkarten Unterschrift?

2 Antworten

Die wenigsten achten wirklich auf die Unterschrift und meistens kommt es er auf die Schnelligkeit und Bewegung an denn wer eine Unterschrift fälschen möchte macht das eher langsamer als wenn man seine Unterschrift kennt und ausserdem ist eine Unterschrift nie 100% gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Kreditkarte so. Bei den meisten Geschäften mußt du die PIN zum bezahlen mit der Kreditkarte eingeben. Muß die Zahlung mit Unterschrift bestätigt werden, kann es sein das du deinen Ausweis zum Abgleich vorlegen mußt.