kugelschreiber von kreditkarte entfernen?

2 Antworten

Verdünnung (lösungsmittel) aber sei schnell bevor es den vordruck entfernt. Dann kannst du ne neue karte beantragen

Kieselsaeure  06.01.2017, 18:31

ja ich würds da jetzt nicht unbedingt minuten lang einziehen lassen :D ich habs zwar nicht probiert aber ich denke das könnte etwas zu stark sein dann

hannaneedshelp
Beitragsersteller

also schnell drüberwischen oder wie?

Ich unterschreibe meine Karten nie, juckt auch keinen. Lass es einfach so.
Heutzutage zahlst du eh nur noch per NFC oder PIN, nicht mehr mit Unterschrift.

hannaneedshelp
Beitragsersteller

zu spät...