ADAC young generation Karte einfach nicht unterschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal ob du unterschreibst oder nicht und sie brauchst oder nicht...nach 12 Monaten wird abgebucht. Aber der Beitrag des ADAC ist doch nicht hoch mit 19 Euro pro Jahr. Du bekommst jeden Monat das ADAC Heft und bist immer abgesichert, wenn du mal mit dem Auto stehenbleibst. Fast jeder mit Fahrzeug ist Mitglied beim ADAC. Du bekommst kostenlos Kartenmaterial von allen Laendern dieser Erde wenn du moechtest. Kannst bei speziellen Trainings dabei sein und und und.

Wenn Du da was unterschrieben hast (bei uns wars im Rahmen einer Theoriestunde möglich), musst Du innerhalb der Kündigungsfrist kündigen- ob Du die nun nutzt oder nicht, unterschreibst oder nicht.. piepegal. Und kündigen, Schätzeken, tut man immer schriftlich.

Ja aber das Problem ist ich bin 15 was soll ich machen ich glaub es kostet erst nach 1 Jahr wenn ich 18 bin , so wie ich weiß

Am einfachstne ist es wenn du einfach nach einem jahr kündigst.