Mit was für einen Stift am besten Chip-Karten unterschreiben?

1 Antwort

Es gibt doch so spezielle Stifte, die dafür geeignet sind um CD-Rohlinge zu beschriften. Zum Beispiel den Edding CD Maker. Solch ein Stift kann man bestimmt auch gut dafür verwenden um Chip-Karten zu unterschreiben. Aber eigentlich sollte bei den Chip-Karten doch auch solch ein Streifen sein, wo man ebenfalls mit einem Kugelschreiber drauf unterschreiben kann.