Medipay Kredit für Arbeitslose Ratenzahlung?

2 Antworten

Wieso zahlst du an wenn deine Anfrage noch nicht mal durch ist? Und wieso vereinbarst du erst Ratenzahlung und willst dann doch finanzieren?

Im Normalfall ist es für AG Bezieher sehr sehr schwer eine. Kredit bewilligt zu bekommen.

ABild219
Beitragsersteller

Nein . Ich habe noch nicht angezahlt. Da ich noch auf die Anfrage warte bzw. ob sie es gehnemigen.
Ich habe schon mit der Praxis den Op Termin vereinbart. Ein Teil der Summe würde ich anzahlen und den Rest auf Finanzierung
habe ich Trz gute Chance auf den Kredit ??

Horselove34  26.07.2021, 15:06
@ABild219

Und wieso sollte dir jemand ohne festes Einkommen einen Kredit geben?

JollySwgm  26.07.2021, 15:07
@ABild219
Habe eine schon ein Teil angezahlt.

Egal. Als Arbeitsloser hast du grundsätzlich sehr schlechte Karten wenn es um die Bewilligung eines Kredites geht.

Orothred23  26.07.2021, 15:51
@JollySwgm

Offenbar geht's es hier um eine Schönheits-OP. Gönnt man sich halt mal, man hat ja Zeit.....

Wieso zahlt deine Krankenkasse nicht?

ABild219
Beitragsersteller

Weil es nicht übernommen wird

Orothred23  26.07.2021, 14:48
@ABild219

Demnach ist es medizinisch nicht notwendig? Dann wirst du als Arbeitsloser auch keinen Kredit dafür bekommen....